Im Dezember werden in einem Olympic Qualifyer die restlichen drei Tickets vergeben. Gastgeber China komplettiert das Zehner-Feld für das olympische Turnier.
Titelverteidiger in Kanada ist Schweden mit Skip Niklas Edin. Der viermalige Weltmeister und zweimalige Olympia-Medaillengewinner verlor zum Auftakt gegen die Schweiz mit 7:8.
Die WM in Calgary ist die erste Meisterschaft des Weltverbandes WCF nach mehr als einem Jahr Coronapause. Zuschauer sind in der WinSport Arena im Olympic Park von Calgary nicht zugelassen.
Champions League
COVID-Erkrankung: Mittelfeld-Star fehlt PSG in München
02/04/2021 AM 19:14
Die im März geplante WM der Frauen in Schaffhausen war wegen der Pandemie ausgefallen. Sie wird nun vom 30. April bis 9. Mai ebenfalls in der Bubble in Calgary nachgeholt.
Das könnte Dich auch interessieren: Überraschende Worte von Guardiola: "Können uns Haaland nicht leisten"
(SID)
Premier League
Tuchel über Werner: "Wenn eine Frau nicht mit dir essen gehen will ..."
02/04/2021 AM 14:53
Curling
Finalsieg gegen Norwegen: Schottland holt Mixed-WM-Titel
23/05/2021 AM 21:49