Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Isabell Werth ist Dreifache Europameisterin

Grand Prix

Publiziert 26/08/2017 um 22:36 GMT+2 Uhr

Mit dem Titel in der Grand Prix Kür bei den Longines Europameisterschaften von Göteborg holte sich Dressurreiterin Isabell Werth ihren dritten Titel bei der diesjährigen EM. Und setzte mit 90,982 Prozent ein Ausrufezeichen hinter ihre aktuell großartige Form.

Isabell Werth ist Dreifache Europameisterin

Fotocredit: Eurosport

Gold mit der Mannschaft, Gold im Special und jetzt auch noch Gold in der Kür – Isabell Werth hat bei den Longines Europameisterschaften in der Disziplin Dressur alles abgeräumt, was es zu holen gab. Mit ihrem sensationellen Ergebnis von 90,982 Prozent setzte sich Isabell Werth gegen die ausgezeichnet reitende Konkurrenz durch. Silber in der Kür-Wertung ging an Isabell Werth’s Mannschafts-Kollegen Sönke Rothenberger, der mit 90,561 Prozent ebenfalls die 90-Prozent Marke knackte. 
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung