"Wir werden es auf jeden Fall genießen, ich bin super happy", jubelte van der Linde am "Sat.1"-Mikrofon.
Erst in der Schlussrunde rutschte Lawson vom dritten auf den vierten Platz ab, dadurch verlor er die Führung in der Gesamtwertung.
Zweiter wurde der künftige Formel-1-Fahrer Alex Albon (Thailand), auf Rang drei folgte der frühere DTM-Champion Mike Rockenfeller aus Neuwied.
DTM
Zoff in der DTM: "Weiß nicht, was er raucht!"
23/08/2021 AM 08:50
Am Sonntag steigt das 14. Saisonrennen in Hockenheim, ehe am folgenden Wochenende auf dem Norisring in Nürnberg das Saisonfinale stattfindet.
Das könnte Dich auch interessieren: "Hätten uns den Arm abgebissen": WM-Titelkampf spitzt sich zu
(SID)

Kuriose Szene: Flörsch telefoniert nach Crash im Auto mit dem Handy

DTM
DTM auf dem Nürburgring: Licht und Schatten für van der Linde
22/08/2021 AM 13:26
DTM
Offiziell: Dreimaliger Champion Rast kehrt in der DTM zurück
11/01/2022 AM 11:03