Sollten die Adler wie geplant am 17. November in die Champions Hockey League (CHL) starten, könnten sie den 32-jährigen Amerikaner zurückbeordern.

"Alle Parteien profitieren von diesem Leihgeschäft", sagte Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara: "Während unser Saisonauftakt noch ungewiss ist, kann Ben Spielpraxis in einer sehr starken europäischen Liga sammeln."

Eishockey
Russland und Slowakei sagen für Deutschland-Cup ab - Lettland als Ersatz
16/10/2020 AM 12:13

Die DEL hatte ihren Saisonstart zuletzt wegen der wirtschaftlichen Probleme durch die Zuschauerbeschränkungen zum zweiten Mal verschoben. Derzeit hofft die Liga auf einen Beginn in der zweiten Dezemberhälfte.

Eishockey
Geschäftsführer Adam verlässt die DEG - Wirtz und Mondt als Doppelspitze
16/10/2020 AM 12:04
Eishockey
Nürnberg verleiht DEL-Rekordtorschütze Reimer an Kaufbeuren
16/10/2020 AM 12:04