Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Boston Bruins verzichten: Noebels zurück in Berlin

VonSID

Publiziert 28/09/2018 um 22:39 GMT+2 Uhr

Die Hoffnung auf einen Wechsel in die Profiliga NHL hat sich für Eishockey-Nationalspieler Marcel Noebels zerschlagen.

Marcel Noebels kehrt zu den Eisbären Berlin zurück

Fotocredit: SID

Nach gut zwei Wochen im Trainingscamp der Boston Bruins kehrt der Olympia-Silbermedaillengewinner zu den Eisbären Berlin zurück.
"Danke für die Chance und die großartige Zeit. Wir sehen uns im nächsten Jahr", schrieb der Stürmer aus Tönisvorst am Donnerstag in den sozialen Netzwerken: "Ich freue mich darauf, zu meinen Teamkollegen zu stoßen und bei den Eisbären Berlin in die neue Saison zu starten."
Noebels (26) wurde 2011 vom NHL-Klub Philadelphia Flyers gedraftet, kam danach aber nicht über Einsätze im Farmteam hinaus. In der Saison 2014/15 erfolgte der Wechsel nach Berlin.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung