"Ich habe vergangene Saison in Krefeld viel Eiszeit erhalten und das ist auch in der kommenden Spielzeit mein Anspruch. Zudem möchte ich auch wieder eine Führungsrolle innerhalb einer Mannschaft übernehmen", sagte der 33-Jährige.
"Constantins sportliche Situation innerhalb der Mannschaft hat sich im Vergleich zur letzten Saison nicht verändert. Deshalb sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass ein Wechsel für beide Seiten das Beste wäre", betonte Eisbären-Sportdirektor Stephane Richer. Die Vereinbarung gilt für die Saison 2021/22.
Eishockey
Mannheim stoppt im Traditionsduell Aufwärtstrend von DEL-Meister Berlin
GESTERN AM 19:29
Eishockey
DEL-Premiere nach Maß: Heimsieg für Aufsteiger Bietigheim
18/09/2021 AM 06:27
Eishockey
DEL: Mannheim kommt nur schwer in Schwung - Berlin überzeugt
17/09/2021 AM 20:07