NHL-Saison. Der kanadische Center hat für die kommende Saison bei den Florida Panthers unterschrieben, dafür gibt es ein Gehalt von 750.000 Dollar.
"Letztendlich dreht sich alles darum, den Stanley Cup zu gewinnen. Und die Panthers sind meiner Meinung nach in der Position dafür", sagte der Olympiasieger von 2010: "Ich liebe ihr Team." Thornton war noch nie NHL-Champion.
Eishockey
DEL: Meister Berlin verliert auch drittes Heimspiel
VOR 2 STUNDEN
In der ewigen Scorerliste der Liga ist der Stürmer mit 1529 Punkten (396 Tore, 1135 Assists) 14. Kein Aktiver liegt vor ihm. Für die Boston Bruins, San Jose Sharks und Toronto Maple Leafs hat er 1680 Hauptrundenspiele absolviert.
Eishockey
Snarok wieder russischer Eishockey-Nationaltrainer
VOR 8 STUNDEN
Eishockey
DEL: Nürnberg vorerst ohne Ustorf, Weber und Welsh
VOR 13 STUNDEN