Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEG hält Jensen für drei weitere Jahre

VonSID

Publiziert 04/04/2020 um 13:53 GMT+2 Uhr

Der achtmalige deutsche Meister Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Verteidiger Nicholas B. Jensen langfristig verlängert. Wie die Rheinländer am Freitag mitteilten, unterschrieb der dänische Nationalspieler einen Vertrag über drei weitere Jahre beim Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL)."Er ist nicht nur defensiv sehr stabil und verlässlich, sondern bringt sich auch in der Offensive ein...

Nicholas B. Jensen setzt Karriere in Düsseldorf fort

Fotocredit: SID

Jensen langfristig verlängert. Wie die Rheinländer am Freitag mitteilten, unterschrieb der dänische Nationalspieler einen Vertrag über drei weitere Jahre beim Klub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
"Er ist nicht nur defensiv sehr stabil und verlässlich, sondern bringt sich auch in der Offensive ein und hat ein großes Kämpferherz", sagte Niki Mondt, Sportlicher Leiter der DEG: "Auch abseits des Eises und in der Kabine sind wir sehr froh, dass er sich entschieden hat, noch einige Jahre bei uns zu bleiben."
Jensen war in der abgebrochenen Spielzeit mit 1244 Einsatzminuten der meist eingesetzte Feldspieler der Liga. Im Schnitt kam der 30-Jährige auf 23 Minuten und 56 Sekunden Eiszeit pro Partie. Jensen war zur Saison 2019/20 aus Bremerhaven nach Düsseldorf gewechselt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung