Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEG wieder in der Erfolgsspur

VonSID

Publiziert 14/10/2021 um 22:03 GMT+2 Uhr

Die Düsseldorfer EG ist in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach zwei Niederlagen in Folge siegte der Ex-Meister gegen die Fischtown Pinguins 5:2 (1:1, 2:0, 2:1) und schob sich durch den vierten Erfolg im fünften Heimspiel am rheinischen Erzrivalen Kölner Haie vorbei auf den sechsten Rang vor. Bremerhaven hingegen fiel durch seine dritte Niederlage in...

Die DEG siegt über die Pinguins mit 5:2

Fotocredit: SID

Nach zwei Niederlagen in Folge siegte der Ex-Meister gegen die Fischtown Pinguins 5:2 (1:1, 2:0, 2:1) und schob sich durch den vierten Erfolg im fünften Heimspiel am rheinischen Erzrivalen Kölner Haie vorbei auf den sechsten Rang vor. Bremerhaven hingegen fiel durch seine dritte Niederlage in den vergangenen vier Spielen auf den zehnten Platz zurück.
Stephen Macaulay war als zweifacher Torschütze (18. und 35.) der herausragende Spieler der Hausherren. Die weiteren Treffer der DEG erzielten Daniel Fischbuch (28.), Alexander Barta (47.) und Victor Svensson (60.). Für Bremerhaven waren Ziga Jeglic (8.) zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung und Mitchell Wahl (54.) erfolgreich.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung