Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEL: Berlin bezwingt Mannheim im Nord-Süd-Gipfel

VonSID

Publiziert 11/04/2021 um 17:01 GMT+2 Uhr

Der frühere deutsche Serienmeister Eisbären Berlin hat im Nord-Süd-Gipfel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für klare Verhältnisse gesorgt. Die Hauptstädter gewannen im Duell der Spitzenreiter der Nord- und Süd-Gruppe bei den Adler Mannheim mit 4:1 (2:0, 1:0, 1:1). Beide Teams haben noch drei Hauptrundenspiele zu absolvieren und werden aller Voraussicht nach jeweils als Erster mit Heimrecht...

Die Eisbären Berlin setzen sich gegen Mannheim durch

Fotocredit: SID

Die Hauptstädter gewannen im Duell der Spitzenreiter der Nord- und Süd-Gruppe bei den Adler Mannheim mit 4:1 (2:0, 1:0, 1:1). Beide Teams haben noch drei Hauptrundenspiele zu absolvieren und werden aller Voraussicht nach jeweils als Erster mit Heimrecht in die Play-offs einziehen.
Fabian Dietz (10.), Matthew White (10./45.) und Parker Tuomie (39.) erzielten die Treffer für die Eisbären. Matthias Plachta (57.) gelang nur noch der Anschluss.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung