Eishockey

DEL: Düsseldorf verlängert mit Cheftrainer Kreis

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Harold Kreis verlängert bei der DEG bis 2022

Fotocredit: SID

VonSID
19/09/2019 Am 19:51 | Update 19/09/2019 Am 20:04

Die Düsseldorfer EG aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat ihren Cheftrainer Harold Kreis langfristig an sich gebunden. Wie der achtmalige deutsche Meister am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 60-Jährigen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. "Harold Kreis hat uns mit seiner bisherigen Arbeit vollständig überzeugt. Wir wollen gemeinsam noch viel erreichen", sagte...

Wie der achtmalige deutsche Meister am Dienstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 60-Jährigen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. "Harold Kreis hat uns mit seiner bisherigen Arbeit vollständig überzeugt. Wir wollen gemeinsam noch viel erreichen", sagte DEG-Geschäftsführer Stefan Adam.

Kreis war im Frühjahr 2018 erneut nach Düsseldorf gewechselt. Zuvor war er bereits zwischen 2008 und 2010 für die Rheinländer als Trainer aktiv gewesen.

Eishockey

CHL-Auslosung: München gegen Tampere, Eisbären fordern Ex-Champion

VOR 5 STUNDEN
Eishockey

DEL-Profis wollen Lösung "fernab von zeitlichen Begrenzungen und Drohungen"

VOR 11 STUNDEN
Eishockey

DEL: Mannheim verlängert mit Eisenschmid bis 2023

VOR 11 STUNDEN
Ähnliche Themen
Eishockey
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Eishockey

CHL-Auslosung: München gegen Tampere, Eisbären fordern Ex-Champion

VOR 5 STUNDEN

Letzte Videos

DEL

Wie macht er den denn? Festerling mit Zaubertor gegen Krefeld

00:00:52

Meistgelesen

Tennis

Unvergessen! Federer beendet Djokovics Monsterserie im Halbfinale

GESTERN AM 15:28
Mehr anzeigen