Eishockey

DEL: Fauser verlängert vorzeitig in Wolfsburg

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Gerrit Fauser (l.) verlängert in Wolfsburg bis 2023

Fotocredit: SID

VonSID
23/08/2019 Am 13:02 | Update 23/08/2019 Am 13:22

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Nationalspieler Gerrit Fauser langfristig gebunden. Der 30 Jahre alte Olympia-Silberheld von Pyeongchang verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen vorzeitig um drei Jahre bis 2023.Nach der sportlich schwierigen vergangenen Saison, in der der Stürmer mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen hatte, will Fauser wieder zu...

Der 30 Jahre alte Olympia-Silberheld von Pyeongchang verlängerte seinen Vertrag bei den Niedersachsen vorzeitig um drei Jahre bis 2023.

Nach der sportlich schwierigen vergangenen Saison, in der der Stürmer mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen hatte, will Fauser wieder zu alter Stärke zurückfinden. "Ich bin davon überzeugt, dass wir in den kommenden Jahren hier in Wolfsburg starke Teams haben und erfolgreiches Eishockey spielen werden", sagte der gebürtige Nürnberger, der seit 2013 in Wolfsburg spielt.

Eishockey

Mit 48 Jahren: Eishockey-Idol Jagr vor Wechsel zu Sparta Prag

VOR 3 STUNDEN
Eishockey

NHL: Spieler der Pittsburgh Penguins von COVID-19 genesen

VOR 4 STUNDEN
Eishockey

Stützle, Seider und Co. von Draisaitl beeindruckt

VOR 4 STUNDEN
Ähnliche Themen
Eishockey
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Eishockey

Mit 48 Jahren: Eishockey-Idol Jagr vor Wechsel zu Sparta Prag

VOR 3 STUNDEN

Letzte Videos

DEL

Wie macht er den denn? Festerling mit Zaubertor gegen Krefeld

00:00:52

Meistgelesen

Tennis

Thriller im dritten Satz! Seles kämpft Graf im Finale nieder

GESTERN AM 19:29
Mehr anzeigen