Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEL: Grizzlys verpflichten Finnen Järvinen

VonSID

Publiziert 31/07/2020 um 11:17 GMT+2 Uhr

Die Grizzlys Wolfsburg haben für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Matti Järvinen aus der ersten finnischen Liga unter Vertrag genommen. Der 30 Jahre alte Center kommt laut einer Mitteilung der Niedersachsen von KalPa Kuopio und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Grizzlys.In Finnlands höchster Spielklasse absolvierte Järvinen 437 Partien und war dabei an 208 Toren...

Järvinen unterschreibt bei den Grizzlys für ein Jahr

Fotocredit: SID

Der 30 Jahre alte Center kommt laut einer Mitteilung der Niedersachsen von KalPa Kuopio und unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Grizzlys.
In Finnlands höchster Spielklasse absolvierte Järvinen 437 Partien und war dabei an 208 Toren beteiligt. "Ich kann mich noch sehr gut an die beiden Auftritte von ihm in der Champions League gegen uns erinnern. Matti ist ein sehr kompletter Spieler, der perfekt zu uns passt", sagte Wolfsburgs Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung