Der achtmalige deutsche Meister verpflichtete Mirko Pantkowski (23) und Oleg Shilin (31). Das gab der Klub am Freitag bekannt.
Pantkowski wechselt von der Düsseldorfer EG zu den Haien und erhält einen Vertrag bis 2024. Shilin kommt von Absteiger Krefeld Pinguine und unterschrieb bis 2023.
Eishockey
NHL: Colorado baut ohne Sturm Führung aus
VOR 3 STUNDEN
"Mirko und Oleg haben letzte Saison gezeigt, welches Potenzial in ihnen steckt. Wir wollen, dass sie hier in Köln den nächsten Schritt machen", sagte Trainer Uwe Krupp. Pantkowski sei ein "vielversprechender Torhüter, der die letzten zwei Jahre eine gute Entwicklung hingelegt hat". Der Deutsch-Russe Shilin sei dafür "schon etwas erfahrener".
Weltmeisterschaft
Eishockey-WM: Deutschland - Schweiz live im TV, Stream und Ticker
VOR 11 STUNDEN
Weltmeisterschaft
Österreich gewinnt furios - Dänemark schlägt überraschend Kanada
VOR 17 STUNDEN