Nachdem sich Mannschaftskapitän und DEL-Rekordtorschütze Patrick Reimer in der vergangenen Woche seinem Stammverein ESV Kaufbeuren in der DEL2 angeschlossen hatte, folgte nun Verteidiger Marcus Weber: Der gebürtige Garmischer ließ sich vorerst zum Oberligisten SC Riessersee ausleihen.

Darüber hinaus schicken die Ice Tigers gleich fünf Spieler zu ihrem Kooperationspartner aus der DEL2: Julius Karrer, David Trinkberger, Max Kislinger, Vincent Hessler und Timo Walther nehmen bis einschließlich 30. November am Trainings- und Spielbetrieb der Bayreuth Tigers teil.

Eishockey
Eishockey-Jahrhundertspieler Erich Kühnhackl wird 70
GESTERN AM 09:46

Die DEL hatte ihren Saisonstart wegen der wirtschaftlichen Probleme durch die Zuschauerbeschränkungen zuletzt zum zweiten Mal verschoben. Derzeit hofft die Liga auf einen Beginn in der zweiten Dezemberhälfte.

Eishockey
DEL2: EV Landshut holt Nationalspieler Felix Schütz
GESTERN AM 09:46
Eishockey
Corona: Mehr als 15 Infizierte bei Eishockey-Oberligist Weiden
GESTERN AM 09:46