Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEL: Ingolstadt verlängert mit Kapitän Wagner

VonSID

Publiziert 17/09/2021 um 07:59 GMT+2 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat kurz vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Vertrag mit Kapitän Fabio Wagner "langfristig" verlängert. Das teilte der Klub am Donnerstag mit, machte aber keine Angaben zur genauen Vertragslaufzeit. Der 25 Jahre alte Nationalspieler läuft seit 2014 für die Ingolstädter auf und ist damit der dienstälteste Profi im ERC-Kader."Fabio identifiziert sich...

ERC Ingolstadt verlängert Vertrag mit Fabio Wagner

Fotocredit: SID

Das teilte der Klub am Donnerstag mit, machte aber keine Angaben zur genauen Vertragslaufzeit. Der 25 Jahre alte Nationalspieler läuft seit 2014 für die Ingolstädter auf und ist damit der dienstälteste Profi im ERC-Kader.
"Fabio identifiziert sich voll und ganz mit dem ERC und Ingolstadt. Dass er längerfristig bei uns bleibt, ist ein wichtiges Zeichen", sagte Sportdirektor Larry Mitchell: "Er ist unter unseren Top-Vier-Verteidigern gesetzt und über die Jahre in seine Rolle als Führungsspieler hineingewachsen."
Ingolstadt startet am Freitag mit dem Auswärtsspiel bei Aufsteiger Bietigheim Steelers (19.30 Uhr/MagentaSport) in die DEL-Saison. Am Donnerstag eröffnen der deutsche Meister Eisbären Berlin und Red Bull München die Spielzeit (19.30 Uhr/Sport1 und MagentaSport).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung