Das teilten die Haie am Mittwoch mit. Sobald der Trainingsbetrieb der Rheinländer startet, soll Müller nach Köln zurückkehren. "Ich danke den Kassel Huskies für die Möglichkeit, mich für den Saisonstart in Köln sowie den Deutschland Cup fit zu halten", sagte der 33 Jahre alte Müller.

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hatte ihren Saisonstart wegen der wirtschaftlichen Probleme durch die Zuschauerbeschränkungen zuletzt zum zweiten Mal verschoben. Derzeit hofft die Liga auf einen Beginn in der zweiten Dezemberhälfte. Die DEL2 hingegen will bereits am 6. November starten, da die Kosten deutlich geringer sind.

Eishockey
Eishockey-Jahrhundertspieler Erich Kühnhackl wird 70
GESTERN AM 09:46

Zuletzt hatten bereits die Nürnberg Ice Tigers gleich eine ganze Reihe von Spielern an unterklassige Klubs ausgeliehen. Auch weitere Kölner Spieler wie Patrick Reimer, Felix Schütz und Korbinian Holzer soll es zu anderen Teams ziehen.

Eishockey
DEL2: EV Landshut holt Nationalspieler Felix Schütz
GESTERN AM 09:46
Eishockey
Corona: Mehr als 15 Infizierte bei Eishockey-Oberligist Weiden
GESTERN AM 09:46