SID

DEL: Madaisky wechselt von Köln nach Iserlohn

DEL: Madaisky wechselt von Köln nach Iserlohn
Von SID

17/05/2019 um 13:02Aktualisiert 17/05/2019 um 13:07

Verteidiger Austin Madaisky wechselt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) von den Kölner Haien zu den Iserlohn Roosters. Der 27 Jahre alte Deutsch-Kanadier hat bei seinem neuen Klub einen Zweijahresvertrag unterschrieben. In der abgelaufenen Saison kam Madaisky in 59 Einsätzen auf fünf Tore und sechs Vorlagen. Madaisky kann auch als Stürmer eingesetzt werden."Mit Austin gewinnen wir einen...

Der 27 Jahre alte Deutsch-Kanadier hat bei seinem neuen Klub einen Zweijahresvertrag unterschrieben. In der abgelaufenen Saison kam Madaisky in 59 Einsätzen auf fünf Tore und sechs Vorlagen. Madaisky kann auch als Stürmer eingesetzt werden.

"Mit Austin gewinnen wir einen Spieler, der eine sehr stabile Defensivleistung aufs Eis bringen kann, der in Über- und Unterzahl einsetzbar ist, der aber auch gezeigt hat, dass er in der DEL Tore schießen kann", sagte Iserlohns Sportlicher Leiter Christian Hommel.

0
0