Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEL: Mannheim stürzt München von der Spitze

VonSID

Publiziert 02/12/2021 um 22:45 GMT+1 Uhr

Die Adler Mannheim haben Red Bull München in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zum zweiten Mal binnen fünf Tagen geschlagen und damit von der Tabellenspitze verdrängt. Nach dem 5:2 (2:1, 2:0, 1:1) beim dreimaligen Meister stehen die Adler nun bei einem Schnitt von 2,042 Punkten, München bei 2,0. Für Mannheim, das am Sonntag zu Hause gegen die Red Bulls gewonnen hatte (3:2), trafen beim...

Adler Mannheim schlägt Red Bull München erneut

Fotocredit: SID

Nach dem 5:2 (2:1, 2:0, 1:1) beim dreimaligen Meister stehen die Adler nun bei einem Schnitt von 2,042 Punkten, München bei 2,0.
Für Mannheim, das am Sonntag zu Hause gegen die Red Bulls gewonnen hatte (3:2), trafen beim Nachholspiel im Olympia-Eisstadion Ilari Melart (5.), Lean Bergmann (20.), Nigel Dawes (22.), Jordan Szwarz (26.) sowie Andrew Desjardins (60.). Die Treffer der Münchner erzielten Yannic Seidenberg (8.) und Daryl Boyle (49.).
Meister Eisbären Berlin verspielte gegen die Düsseldorfer EG ein 4:1 und musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Der Titelverteidiger unterlag der DEG mit 6:7 (2:1, 2:2, 2:3, 0:1) nach Verlängerung. Stephen Macaulay glich 1:32 Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit für die Gäste aus, Brendan O'Donnell (65.) sorgte für den Siegtreffer. Durch die Niederlage rutschte Berlin hinter die Kölner Haie (beide 1,833) auf den vierten Platz ab.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung