Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEL: Mannheim verpflichtet Bast aus Köln

VonSID

Publiziert 04/04/2020 um 13:53 GMT+2 Uhr

Die Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Jason Bast vom Ligakonkurrenten Kölner Haie verpflichtet. Wie die Kurpfälzer am Freitag mitteilten, erhält der 30-Jährige einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten. In 218 DEL-Spielen erzielte Bast 49 Treffer und bereitete 60 vor."Wir haben Jason seit zwei Jahren intensiv beobachtet und bereits im vergangenen Sommer...

Bast kommt aus Köln und erhält einen Vertrag für 2 Jahre

Fotocredit: SID

Wie die Kurpfälzer am Freitag mitteilten, erhält der 30-Jährige einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten. In 218 DEL-Spielen erzielte Bast 49 Treffer und bereitete 60 vor.
"Wir haben Jason seit zwei Jahren intensiv beobachtet und bereits im vergangenen Sommer ausführlich mit ihm gesprochen. Er bringt die richtigen Attribute mit nach Mannheim. Mit seinen Fähigkeiten wird er der Mannschaft auf viele verschiedenen Weisen helfen", sagte Adler-Manager Jan-Axel-Alavaara.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung