Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

DEL: Nürnberg verlängert mit Talent Lobach

VonSID

Publiziert 14/05/2021 um 14:57 GMT+2 Uhr

Die Nürnberg Ice Tigers haben den Vertrag mit Sturmtalent Dennis Lobach um zwei Jahre bis 2023 verlängert. Das teilten die Franken am Freitag mit. Der 21-Jährige wechselte in der vergangenen Saison vom EHC Red Bull München nach Nürnberg und kam für die Tigers auf 16 Einsätze in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sowie einen Treffer."Dennis ist ein schneller, offensivstarker Stürmer, der bei...

Dennis Lobach verlängert in Nürnberg

Fotocredit: SID

Das teilten die Franken am Freitag mit. Der 21-Jährige wechselte in der vergangenen Saison vom EHC Red Bull München nach Nürnberg und kam für die Tigers auf 16 Einsätze in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sowie einen Treffer.
"Dennis ist ein schneller, offensivstarker Stürmer, der bei uns den nächsten Schritt gehen will und soll", sagte Geschäftsführer Frank Fischöder. Nürnberg kam in der vergangenen Saison nur auf zehn Siege und wurde in der Süd-Staffel Tabellenletzter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung