Der 25-Jährige kommt vom EHC Red Bull München an die Donau. Reich stand in den letzten vier Jahren für die Münchner zwischen den Pfosten und kommt auf insgesamt 58 DEL-Spiele.
"Kevin ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Er ist noch jung und hat seine besten Goalie-Jahre mit Sicherheit erst noch vor sich. Trotzdem hat er schon viel Erfahrung auf hohem Niveau in einer Top-Mannschaft gesammelt", sagte Sportdirektor Larry Mitchell.
Eishockey
DEL: Berlin setzt starke Auswärtsserie fort
VOR 3 STUNDEN
In der abgelaufenen Saison schieden die Ingolstädter im Play-off-Halbfinale gegen den späteren Meister Eisbären Berlin aus.
Eishockey
"Unschöne Geschichte": Impfdurchbrüche bei Red Bull München bereiten Sorgen
VOR 15 STUNDEN
Eishockey
Vier Scorerpunkte: NHL-Star Draisaitl führt Edmonton zum Sieg
VOR 18 STUNDEN