Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Berliner Eishockey-Crack nennt sein Kind wie den Klub

VonLe Buzz

Update 05/07/2020 um 14:04 GMT+2 Uhr

Eishockey-Profi Pierre-Cedric Labrie hat der Sympathie zu seinem Arbeitgeber Eisbären Berlin in besonderer Art Ausdruck verliehen. Der breits am 17. Juni geborene Sohn des 34-jährigen Kanadiers hört auf den Namen Bären Edouard. "Uns gefällt die Aussprache von 'Bären'. Da ist 'bear' drin und es ist ein Tier. Außerdem gefiel uns dieses Bisschen Deutsch im Namen."

Labrie zeigt bei Namensgebung seines Sohnes Vereinsliebe

Fotocredit: SID

"Schließlich ist er zwar nicht in Berlin geboren, aber entstanden", sagte der Angreifer, der seinen Sohn bislang lediglich "little bear" (kleiner Bär) nennt.
Für Labrie und seine Frau Jana ist es nach der Geburt von Lionel das zweite gemeinsame Kind.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung