Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eishockey: DEG verpflichtet Stürmer Postel

VonSID

Publiziert 21/07/2021 um 17:36 GMT+2 Uhr

Die Düsseldorfer EG hat für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Niklas Postel verpflichtet. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, erhielt der 23-Jährige einen Einjahresvertrag bei der DEG. Postel kommt von den Krefeld Pinguinen, bei denen er 2019 sein DEL-Debüt gab und seitdem 86 Mal zum Einsatz kam.In der vergangenen DEL-Spielzeiten hatten die Düsseldorfer die...

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Wie der Verein am Dienstag mitteilte, erhielt der 23-Jährige einen Einjahresvertrag bei der DEG. Postel kommt von den Krefeld Pinguinen, bei denen er 2019 sein DEL-Debüt gab und seitdem 86 Mal zum Einsatz kam.
In der vergangenen DEL-Spielzeiten hatten die Düsseldorfer die Teilnahme an den Play-offs hauchdünn verpasst.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung