Shootingstar Stützle unterlag mit den Ottawa Senators bei den Calgary Flames mit 3:7, Rieders Buffalo Sabres kassierten beim 2:5 bei den New York Islanders die bereits fünfte Niederlage in Serie. Und Torhüter Greiss kam beim 2:5 seiner Detroit Red Wings bei den Carolina Hurricanes nicht zum Einsatz.
Derweil hat der gebürtige Mannheimer Marc Michaelis ein erfolgreiches NHL-Debüt gefeiert. Der 25-Jährige gewann mit den Vancouver Canucks 3:1 gegen die Toronto Maple Leafs und stand dabei etwas mehr als elf Minuten auf dem Eis. Ottawa, Buffalo und Detroit gehören zu den schlechtesten Teams der Liga, ihre Aussichten auf die Play-offs sind schon jetzt sehr gering. Vancouver steht nur geringfügig besser da.
Eishockey
München stürzt DEL-Spitzenreiter Ingolstadt - Berlin siegt
VOR 5 STUNDEN
Calgary gab zudem einen Wechsel auf dem Trainerposten bekannt. Darryl Sutter, Meister mit den Los Angeles Kings 2012 und 2014, tritt die Nachfolge des entlassenen Geoff Ward an.
Eishockey
Bremerhaven Tabellenführer, Mannheim weiter ohne Sieg
UPDATE GESTERN UM 19:23 UHR
Eishockey
Eisfläche beschädigt: Bietigheim gegen Ingolstadt abgesagt
UPDATE GESTERN UM 19:23 UHR