Februar bis 20. Februar) führen. Das teilte der Verband am Mittwoch mit. Der 53-Jährige geht bereits in seine siebte NHL-Saison mit den Penguins, führte sie in dieser Zeit stets in die Play-offs und zweimal zum Stanley-Cup-Sieg (2016 und 2017).
Ob die Profis aus der besten Liga der Welt an den Spielen teilnehmen, ist indes weiterhin unklar. Die NHL hat zwar eine Olympia-Pause in den Spielplan der kommenden Saison aufgenommen, zwischen dem 7. und 22. Februar 2022 sind keine Partien vorgesehen.
Eishockey
Zweimal ausverkauft, aber "Luft nach oben": DEL-Zuschauer kommen erst langsam zurück
VOR 4 STUNDEN
Diese Pause soll aber gestrichen werden, wenn die Gespräche über die Olympia-Teilnahme der NHL-Profis scheitern. Offene Fragen, wie etwa eine COVID-19-Absicherung für die Spieler, seien weiterhin zu klären, hieß es am Mittwoch.
Eishockey
DEL: München feiert zweiten Sieg - Eisbären gewinnen erstmals
VOR 4 STUNDEN
Eishockey
Mit Saveljev hinter der Bande: Pinguine holen in Mannheim ersten Punkt
VOR 4 STUNDEN