"Den Alltag aus Vor-Corona-Zeiten, den wird es nie mehr geben", sagte der Profi der Eisbären Berlin im Tagesspiegel: "Corona wird uns bis ins Grab begleiten."

Aktuell hat die Pandemie große Auswirkungen auf den Eishockey-Sport in Deutschland, die Deutsche Eishockey Liga (DEL) verschob kürzlich den Saisonstart ein zweites Mal. Noebels, Silbermedaillengewinner von Olympia 2018, formulierte eine versteckte Kritik an die Funktionäre: "Es gibt Leute bei der DEL, die sagen, dass sie alles dafür tun, damit es weitergeht. Ob sie es getan haben? Die Frage lasse ich mal offen."

Eishockey
Eishockey-Jahrhundertspieler Erich Kühnhackl wird 70
GESTERN AM 09:46
Eishockey
DEL2: EV Landshut holt Nationalspieler Felix Schütz
GESTERN AM 09:46
Eishockey
Corona: Mehr als 15 Infizierte bei Eishockey-Oberligist Weiden
GESTERN AM 09:46