SID

Grizzlys Wolfsburg verpflichten Angreifer Anthony Rech

Grizzlys Wolfsburg verpflichten Angreifer Anthony Rech
Von SID

12/03/2019 um 13:21Aktualisiert 12/03/2019 um 13:26

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) treiben ihren personellen Umbruch für die neue Saison voran und haben den Franzosen Anthony Rech verpflichtet. Der 26 Jahre alte Offensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten Schwenninger Wild Wings an die Aller und erhält einen Einjahresvertrag. "Er will sich bei uns weiterentwickeln und wird eine wichtige Rolle in der künftigen...

Der 26 Jahre alte Offensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten Schwenninger Wild Wings an die Aller und erhält einen Einjahresvertrag.

"Er will sich bei uns weiterentwickeln und wird eine wichtige Rolle in der künftigen Mannschaft einnehmen", sagte Grizzlys-Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf über den französischen Nationalspieler.

Die Grizzlys hatten als Tabellenzwölfter der Hauptrunde die Play-offs verpasst. Nach der enttäuschenden Saison hatten sich die Niedersachsen Anfang März von Cheftrainer Hans Kossmann und 14 Spielern getrennt.

0
0