Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kahun trainiert beim SC Bern: Entscheidung über Vertrag "in den kommenden Tagen"

VonSID

Publiziert 12/09/2021 um 16:48 GMT+2 Uhr

Nach seinem Aus beim NHL-Klub Edmonton Oilers trainiert Eishockey-Nationalstürmer Dominik Kahun derzeit beim SC Bern und könnte in der Schweiz einen Vertrag unterschreiben. Ob der 26-Jährige nach Nordamerika zurückkehrt oder künftig für Bern spielt, werde sich "in den kommenden Tagen entscheiden", teilte der Erstligist mit.Kahun war in der abgelaufenen NHL-Saison an der Seite von Leon...

Dominik Kahun steht vor Wechsel in die Schweiz

Fotocredit: SID

Ob der 26-Jährige nach Nordamerika zurückkehrt oder künftig für Bern spielt, werde sich "in den kommenden Tagen entscheiden", teilte der Erstligist mit.
Kahun war in der abgelaufenen NHL-Saison an der Seite von Leon Draisaitl für Edmonton aufgelaufen, hatte bei den Kanadiern aber keinen neuen Vertrag erhalten. Am Donnerstag kam der frühere Münchner im Test gegen die Rapperswil-Jona Lakers (1:3) für Bern zum Einsatz. Der Saisonstart in der Liga erfolgt am Dienstag.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung