Torhüter Dennis Endras (36) muss wegen einer Beinverletzung voraussichtlich fünf Wochen pausieren.
Endras verletzte sich in der Partie bei den Straubing Tigers am vergangenen Freitag (2:4). Erst am Mittwoch hatten die Mannheimer bekanntgegeben, dass Stürmer Ruslan Ischakow wegen einer Fußblessur aus dem Auftaktspiel bis zu vier Wochen ausfällt.
Eishockey
Draisaitl ragt heraus: Die Oilers gewinnen weiter
VOR 17 STUNDEN
"Zwei längerfristige Ausfälle in einer Partie ? das ist äußerst unglücklich für uns", sagte Sportmanager Jan-Axel Alavaara: "Dennis' Ausfall wiegt definitiv schwer, schließlich gibt er seinen Vorderleuten durch seine Erfahrung, Abgeklärtheit und Ruhe die nötige Sicherheit."
Eishockey
DEL: Berlin patzt - Mannheim in Torlaune
GESTERN AM 20:08
Eishockey
Vierter Sieg: Draisaitl marschiert mit den Oilers
GESTERN AM 05:40