Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Grubauer siegt mit Colorado im Play-off-Rennen

VonSID

Publiziert 10/03/2019 um 00:05 GMT+1 Uhr

Eishockey-Nationaltorwart Philipp Grubauer hat mit Colorado Avalanche in der NHL einen wichtigen Sieg im Kampf um die Play-off-Plätze gefeiert. Der 27-Jährige, der im vergangenen Jahr mit den Washington Capitals den Stanley Cup gewonnen hatte, führte sein Team zu einem 3:0-Erfolg gegen die Buffalo Sabres. Der Rückstand auf den letzten Play-off-Rang im Westen verringerte sich vorerst auf zwei...

Philipp Grubauer gewinnt mit Colorado gegen Buffalo

Fotocredit: SID

Der 27-Jährige, der im vergangenen Jahr mit den Washington Capitals den Stanley Cup gewonnen hatte, führte sein Team zu einem 3:0-Erfolg gegen die Buffalo Sabres. Der Rückstand auf den letzten Play-off-Rang im Westen verringerte sich vorerst auf zwei Punkte.
Für die Gastgeber, die auf ihren verletzten Kapitän Gabriel Landeskog verzichten mussten, erzielten Nathan McKinnon (24.), Mikko Rantanen (11.) und Gabriel Bourque (19.) die Tore. Grubauer verbuchte seinen zweiten Shutout in dieser Saison.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung