Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Islanders in der Halbfinal-Serie vor dem Aus

VonSID

Publiziert 14/09/2020 um 09:48 GMT+2 Uhr

Die New York Islanders stehen im Play-off-Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL vor dem Aus. Das Team kassierte ohne seine deutschen Nationalspieler Thomas Greiss und Tom Kühnhackl in Spiel vier der Best-of-Seven-Serie gegen Tampa Bay Lightning durch ein 1:4 die dritte Niederlage. Tampa hat somit drei Matchbälle zum Finaleinzug, den ersten am kommenden Dienstag.Kühnhackl...

Führung durch Nelson reichte Islanders nicht

Fotocredit: SID

Das Team kassierte ohne seine deutschen Nationalspieler Thomas Greiss und Tom Kühnhackl in Spiel vier der Best-of-Seven-Serie gegen Tampa Bay Lightning durch ein 1:4 die dritte Niederlage. Tampa hat somit drei Matchbälle zum Finaleinzug, den ersten am kommenden Dienstag.
Kühnhackl hat wegen einer Verletzung die Blase in Edmonton verlassen, für den Stürmer ist die Saison beendet. Der Landshuter wird im restlichen Verlauf der Play-offs nicht zum Team zurückkehren, das gaben die Islanders bekannt.
Brock Nelson hatte die Islanders in der zwölften Minute in Führung gebracht, doch Blake Coleman und Ondrej Palat noch in der gleichen Minute sowie Brayden Point (44.) und Pat Maroon (58.) drehten die Partie.
In der zweiten Halbfinalserie zwischen den Dallas Stars und den Vegas Golden Knights steht es 3:1 für die Texaner. Die fünfte Begegnung findet am Montag statt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung