Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Tobias Rieder trifft bei Pleite der Arizona Coyotes in Columbus

VonSID

Update 06/12/2016 um 09:15 GMT+1 Uhr

Trotz der frühen Führung durch Nationalspieler Tobias Rieder haben die Arizona Coyotes in der NHL bereits die vierte Niederlage in Folge kassiert. Die Coyotes verloren bei den Columbus Blue Jackets mit 1:4. Rieder hatte die Gäste in der zehnten Minute durch sein siebtes Saisontor in Führung gebracht. Doch zwei Treffer und zwei Assists von Sam Gagner beendeten alle Hoffnungen der Coyotes.

Tobias Rieder (m.) traf zur Führung gegen Columbus

Fotocredit: SID

Ohne Stürmer Tom Kühnhackl, der erneut nicht im Aufgebot stand, feierte Meister Pittsburgh Penguins ein 8:3 gegen die Ottawa Senators. Auffälligster Akteur war Pittsburghs Bryan Rust, dem sein erster Hattrick in der NHL gelang.
Ebenfalls ohne Einsatzzeit blieb Torhüter Philip Grubauer beim 3:2 nach Verlängerung seiner Washington Capitals gegen die Buffalo Sabres.
picture

#WATTS: Stürze in Sölden - nur fliegen ist schöner!

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung