Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Vegas Golden Knights gleichen gegen Winnipeg Jets aus

VonSID

Update 15/05/2018 um 08:17 GMT+2 Uhr

Die Vegas Golden Knights haben im Play-off-Halbfinale der NHL gegen die Winnipeg Jets für den Ausgleich gesorgt und sich den Heimvorteil geholt. In Kanada gewann der Neuling 3:1, damit steht es in der best-of-seven-Serie 1:1. Jonathan Marchessault traf doppelt für die Gäste aus Las Vegas, die nun zweimal nacheinander in eigener Halle antreten dürfen.

Ausgleich für die Vegas Golden Knights

Fotocredit: SID

Spiel drei findet am Mittwoch statt. Der kanadische Stürmer Marchessault sagte:
Jedes mal, wenn wir ein wichtiges Spiel haben, sind wir als Mannschaft da. Wir haben der Eishockeywelt gezeigt, dass wir es verdienen, hier zu sein und gegen einen großen Gegner zu spielen.
Vegas-Goalie Marc-Andre Fleury wehrte 30 Schüsse ab und feierte seinen 71. Sieg in einem Play-offs-Spiel, nun ist er in der NHL-Bestenliste zusammen mit Jacques Plante Neunter.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung