Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Edmonton Oilers verlieren trotz Draisaitl-Tor

VonSID

Update 07/11/2018 um 15:55 GMT+1 Uhr

Leon Draisaitl hat trotz eines Treffers die siebte Saisonniederlage der Edmonton Oilers in der NHL nicht verhindern können. Der Angreifer erzielte beim 2:5 bei Tampa Bay Lightning das zwischenzeitliche 2:4, Tobias Rieder konnte in 15 Minuten Eiszeit kaum Akzente setzen."Wir müssen ein bisschen härter rangehen, gerade ich muss das tun", sagte der Nationalspieler nach dem Spiel.

Draisaitls Treffer reicht nicht für die Oilers

Fotocredit: SID

"Ich glaube nicht, dass wir schrecklich oder schlecht gespielt haben. Aber das ist etwas, an dem wir arbeiten können", sagte Draisaitl. Beim derzeit besten Team der Liga kassierten die Oilers ihre zweite Niederlage in Serie. Der russische Nationalspieler Nikita Kutscherow führte Tampa Bay mit einem Doppelpack und einem Assist zum Sieg.
Für die Anaheim Ducks lief es ohne Verteidiger Korbinian Holzer nicht besser. Ohne den nach einer Handgelenkoperation weiterhin verletzungsbedingt fehlenden 30-Jährigen unterlagen die Ducks beim Schlusslicht der Western Conference, den Los Angeles Kings, mit 1:4. Die Kings hatten sich am Sonntag von ihrem Trainer John Stevens getrennt und feierten den ersten Erfolg unter dem neuen Headcoach Willie Desjardins.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung