Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NHL: Traum-Treffer von Tom Kühnhackl für die New York Islanders

Magdalena Minniberger

Update 15/11/2018 um 12:03 GMT+1 Uhr

Beim 5:2-Sieg der New York Islanders gegen die Vancouver Canucks gelang dem deutschen Eishockey-Star Tom Kühnhackl ein grandioser Treffer zum 1:1-Ausgleich. Der 26-Jährige kam durch einen Gegenspieler auf Höhe der Grundlinie mit dem Rücken zum Tor zum Sturz. Dennoch brachte er den Puck mit der Rückhand auf das Tor und machte den unglaublichen Treffer aus spitzem Winkel.

Tom Kühnhackl (New York Islanders)

Fotocredit: SID

Beim 5:2-Sieg der New York Islanders gegen die Vancouver Canucks gelang dem zweimaligen Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl ein Doppelpack. Es waren seine Saisontreffer zwei und drei. Besonders Kühnhackls erstes Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 sorgte für Aufsehen. Der 26-Jährige beförderte den Puck aus spitzen Winkel und im Fallen an Canucks-Torwart Jacob Markström vorbei ins Tor.
Hier gibt's den schier unmöglichen Treffer im Video:
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung