"Es ist natürlich immer schön, solche Meilensteine, solche Zahlen von sich zu hören", sagte der 36-Jährige: "Es ist eine ziemlich große Sache, und wie ich immer gesagt habe: Es ist ein ziemlicher cooler Moment, wenn man mit diesen Namen in Verbindung gebracht wird."
Jagr hatte Ovechkin erst kürzlich in den Himmel gelobt.
"Er ist ein geborener Torjäger", sagte Jagr: "Das Spiel hat sich sehr verändert, und das ist ein Vorteil für ihn, weil er die Geschwindigkeit mitgehen kann. Und er hat einen großartigen Schuss."
Penny DEL
Mitten im Spiel: Nürnberg-Duo erhält positive PCR-Ergebnisse
02/03/2022 AM 22:12
Aber der größte Vorteil sei, dass "niemand, wirklich niemand so stark ist wie er", meinte der Tscheche: "Also kann er nicht gestoppt werden, wenn er es nicht will."
Das könnte Dich auch interessieren: "Sport kann nicht einfach weitermachen": DEB fordert Suspendierung Russlands
(SID)
Eishockey
Bokk trifft bei Debüt: Meister Berlin festigt Tabellenspitze
27/02/2022 AM 16:37
Olympia - Eishockey
Keeper Aus den Birken tritt aus Nationalteam zurück
21/02/2022 AM 12:50