Der 35 Jahre alte Stürmer kann wegen einer Unterkörperverletzung bis zu acht Wochen nicht eingesetzt werden.
"Die Verletzung ist natürlich eine bittere Pille für Daniel und für uns, aber ich bin sicher, er wird in der Reha hart arbeiten, um schnell auf das Eis zurückzukehren. Wir werden ihn dabei bestmöglich unterstützen", sagt ERC-Sportdirektor Tim Regan über den deutschen Nationalspieler.
Eishockey
DEL: Berlin feiert ersten Saisonsieg nach Comeback-Krimi
UPDATE GESTERN UM 19:30 UHR
Ingolstadt tritt zum DEL-Auftakt am 16. September bei der Düsseldorfer EG an. Am Sonntag geht es im ersten Vorbereitungsspiel gegen die Iserlohn Roosters.
Eishockey
DEL: Nürnbergs Jahnke fällt mit Unterarmbruch aus
UPDATE 25/09/2022 UM 11:57 UHR
Eishockey
Frankfurt mit erfolgreichem DEL-Comeback - Adler patzen
UPDATE 25/09/2022 UM 04:53 UHR