SID

Play-off-Halbfinalist Augsburger Panther holt Callahan

Play-off-Halbfinalist Augsburger Panther holt Callahan
Von SID

27/07/2019 um 15:14Aktualisiert 27/07/2019 um 15:35

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den US-Amerikaner Mitch Callahan verpflichtet. Dies teilte der Play-off-Halbfinalist der vergangenen Saison am Freitag mit. Der 27 Jahre alte Stürmer kommt aus der American Hockey League und unterschrieb beim Champions-Hockey-League-Teilnehmer einen Einjahresvertrag. Callahan spielte in den vergangenen beiden Jahren für die...

Dies teilte der Play-off-Halbfinalist der vergangenen Saison am Freitag mit. Der 27 Jahre alte Stürmer kommt aus der American Hockey League und unterschrieb beim Champions-Hockey-League-Teilnehmer einen Einjahresvertrag. Callahan spielte in den vergangenen beiden Jahren für die Bakersfield Condors, die der NHL-Organisation der Edmonton Oilers angehören.

0
0