Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schlagschuss an den Kopf: Münchner Parlett fällt aus

VonSID

Publiziert 12/11/2019 um 12:00 GMT+1 Uhr

Vizemeister Red Bull München aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) muss nach einem Trainingsunfall zunächst auf den kanadischen Verteidiger Blake Parlett verzichten. Der 30-Jährige, der im Sommer aus der russischen KHL nach München gewechselt war, wurde von einem Schlagschuss am Kopf getroffen und anschließend ins Krankenhaus gebracht.Parlett fehlte auf der Reise zum Achtelfinal-Hinspiel der...

München muss einige Zeit auf Blake Parlett verzichten

Fotocredit: SID

Der 30-Jährige, der im Sommer aus der russischen KHL nach München gewechselt war, wurde von einem Schlagschuss am Kopf getroffen und anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Parlett fehlte auf der Reise zum Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Yunost Minsk (Dienstag, 17.00 Uhr MEZ/Sport1). Zudem fallen seine Landsleute Derek Roy (Schulter-OP) und Jason Jaffray (Aufbautraining) aus.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung