Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Schwenningen: Scharipow, Caron und Carey gehen

VonSID

Publiziert 13/02/2020 um 13:51 GMT+1 Uhr

Die Schwenninger Wild Wings aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich gut drei Wochen vor dem Ende der Hauptrunde von gleich drei Spielern getrennt. Torhüter Ilja Scharipow wechselt vom Tabellenschlusslicht zum Zweitligisten ESV Kaufbeuren, auch die kanadischen Stürmer Jordan Caron und Matthew Carey gehen. Caron schließt sich dem Schweizer Klub Servette Genf an, Carey zieht es nach...

Die Schwenninger Wild Wings trennen sich von Trio

Fotocredit: SID

Torhüter Ilja Scharipow wechselt vom Tabellenschlusslicht zum Zweitligisten ESV Kaufbeuren, auch die kanadischen Stürmer Jordan Caron und Matthew Carey gehen. Caron schließt sich dem Schweizer Klub Servette Genf an, Carey zieht es nach Schweden.
"Für Ilja Scharipow war es eine schwierige Saison, und da wir uns auf seiner Position zur kommenden Saison neu aufstellen werden, lag es nahe, dem Wunsch des Spielers nachzukommen und ihm Spielpraxis bei einem anderen Klub zu geben", sagte Geschäftsführer Christoph Sandner. Carey hat nach Klubangaben in Skandinavien die Chance, sich für einen langfristigen Vertrag zu empfehlen. Caron wollte in Schwenningen nicht verlängern.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung