Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Trotz Draisaitl-Tor: Nächster Rückschlag für Edmonton

VonSID

Publiziert 07/12/2017 um 07:34 GMT+1 Uhr

Auch das achte Saisontor des deutschen Eishockey-Nationalspielers Leon Draisaitl hat die Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profiliga NHL nicht vor dem nächsten Rückschlag bewahrt.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Die Kanadier verloren vor heimischer Kulisse gegen die Philadelphia Flyers mit 2:4 - es war bereits die 17. Niederlage im 28. Saisonspiel.
Der 22-jährige Draisaitl hatte sein Team mit einem Unterzahl-Treffer in Führung gebracht. Dann drehten die Gäste jedoch die Partie und verhinderten, dass Edmonton immerhin lose den Anschluss zu den begehrten Play-off-Rängen gelang.
Ohne Nationalspieler Korbinian Holzer gewannen die Anaheim Ducks indes 3:0 gegen die Ottawa Senators. Holzer (29) kommt in dieser Saison bislang nur auf zehn Einsätze.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung