Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

TV-Quote: DEB-Team knackt erneut die Millionenmarke

VonSID

Publiziert 20/05/2019 um 10:47 GMT+2 Uhr

Bei der WM-Niederlage der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gegen die USA (1:3) waren zum fünften Mal im sechsten Turnierspiel in der Spitze mehr als eine Million Zuschauer vor dem Fernseher dabei. Der übertragende Sender Sport1 kam während des Gruppenspiels in Kosice/Slowakei auf einen Topwert von 1,19 Millionen.Die durchschnittliche Reichweite lag bei 880.000 Zuschauern, das entspricht...

1,19 Millionen Zuschauer: Erneut gute Quote für Sport1

Fotocredit: SID

Der übertragende Sender Sport1 kam während des Gruppenspiels in Kosice/Slowakei auf einen Topwert von 1,19 Millionen.
Die durchschnittliche Reichweite lag bei 880.000 Zuschauern, das entspricht einem Marktanteil von 5,9 Prozent. In der Kernzielgruppe betrug dieser 8,8 Prozent. Nur beim 1:8-Debakel gegen Kanada war die Millionengrenze bei der laufenden Weltmeisterschaft nicht geknackt worden. Allerdings lief das Spiel am Samstag parallel zum Finale der Fußball-Bundesliga.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung