Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eiskunstlauf-EM: Liebers startet nicht und beendet Karriere

VonSID

Publiziert 17/01/2018 um 12:16 GMT+1 Uhr

Wegen Kniebeschwerden hat Eiskunstläufer Peter Liebers bei den Europameisterschaften in Moskau seinen Start kurzfristig abgesagt.

Peter Liebers beendet seine Karriere

Fotocredit: SID

Die europäischen Titelkämpfe in der russischen Hauptstadt sollten der letzte Wettkampf in der Karriere des Berliners sein, seine internationale Laufbahn ist damit vorzeitig beendet.
Der 29-Jährige holte sechs nationale Titel, konnte sich in diesem Winter verletzungsbedingt aber nicht für die Olympischen Winterspiele im Februar im südkoreanischen Pyeongchang qualifizieren. Größter sportlicher Erfolg von Liebers war der achte Platz bei Olympia 2014 in Sotschi.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung