Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eiskunstlauf: Nächster Weltrekord durch Papadakis/Cizeron im Eistanzen

VonSID

Update 19/11/2017 um 11:55 GMT+1 Uhr

Die früheren Eistanzweltmeister Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron ausn Frankreich haben beim Grand Prix in Grenoble erneut einen Weltrekord aufgestellt. Zu Musik von Beethovens Mondscheinsonate tanzte das Paar beim Heimspiel mit atemberaubendem Ausdruck durch die vier Minuten der Kür, kam auf 201,98 Punkte und gewann überlegen. Es ist der dritte Weltrekord für das Paar im Jahr 2017.

Stellen einen Weltrekord auf: Papadakis und Cizeron

Fotocredit: SID

Papadakis/Cizeron, Weltmeister von 2015 und 2016 sowie WM-Zweite von 2017, waren Anfang des Monats beim Grand Prix in Peking sogar zwei Weltrekorde geglückt.
Durch ihren Kür-Höchstwert von 119,33 Punkten hatten die Europameister in der Gesamtnote die zuvor unerreichten 200 Punkte übertroffen und die Bestmarke auf 200,43 Zähler hochgeschraubt.
picture

Weltrekord! Eistänzer begeistern in Grenoble

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung