Eiskunstlauf

Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Bobrowa beendet Laufbahn

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Eistänzerin Jekaterina Bobrowa hat ihre Karriere beendet

Fotocredit: SID

VonSID
16/07/2019 Am 06:49 | Update 16/07/2019 Am 07:07

Die russische Eistänzerin Jekaterina Bobrowa, 2014 in Sotschi Team-Olympiasiegerin im Eiskunstlauf, hat ihre internationale Karriere beendet. Dies gab die 29-Jährige via Instagram bekannt. 2013 wurde Bobrowa an der Seite ihres Partners Dimitri Solowjew Eistanz-Europameisterin....

Dies gab die 29-Jährige via Instagram bekannt. 2013 wurde Bobrowa an der Seite ihres Partners Dimitri Solowjew Eistanz-Europameisterin.

Eiskunstlauf

Eiskunstlauf-Olympiasiegerin zur "Miss Ontario" gewählt

23/07/2020 AM 08:39
Eiskunstlauf

Olympiateilnehmerin Alexandrowskaja stirbt nach Fenstersturz

18/07/2020 AM 16:35
Eiskunstlauf

Comeback von Olympiasiegerin Savchenko bleibt weiter offen

31/05/2020 AM 11:41
Ähnliche Themen
Eiskunstlauf
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen