Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

ISU bestätigt Austragungsorte für Europameisterschaften in Russland

VonSID

Publiziert 09/12/2017 um 12:44 GMT+1 Uhr

Der Eislauf-Weltverband ISU hat nach dem Ausschluss Russlands von den Olympischen Winterspielen die russischen Austragungsorte Kolomna für die Eisschnelllauf-EM (5.

Austragungsort: ISU entscheidet sich für Kolomna

Fotocredit: SID

bis 7. Januar) und Moskau für die Eiskunstlauf-EM (15. bis 21. Januar) bestätigt. Wie die ISU betonte, würden die Dopingkontrollen von internationalen und nicht von russischen Kontrolleuren durchgeführt. Zudem würden die Proben außerhalb Russlands analysiert.
Am Dienstag hatte das Internationale Olympische Komitee (IOC) Russland wegen des Dopingskandals von den Winterspielen im kommenden Jahr in Pyeongchang (9. bis 25. Februar) ausgeschlossen. Russische Sportler dürfen allerdings unter bestimmten Bedingungen als neutrale Athleten an den Start gehen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung