Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Katarina Witt immer noch mit DDR-Führerschein unterwegs

VonSID

Publiziert 18/09/2020 um 14:15 GMT+2 Uhr

Auch knapp 30 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung ist die zweimalige Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt (54) immer noch mit einem DDR-Führerschein unterwegs. "Angehalten hat mich aber noch niemand", sagte die viermalige Weltmeisterin anlässlich einer Filmpräsentation in Chemnitz.Die TV-Dokumentation über die Karriere der sechsmaligen Europameisterin wird am 23. September...

Immer noch mit DDR-Führerschein unterwegs: Katarina Witt

Fotocredit: SID

"Angehalten hat mich aber noch niemand", sagte die viermalige Weltmeisterin anlässlich einer Filmpräsentation in Chemnitz.
Die TV-Dokumentation über die Karriere der sechsmaligen Europameisterin wird am 23. September erstmals bei ARTE ausgestrahlt. Am 3. Oktober läuft der Streifen in der ARD.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung