Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Kollision mit Rivalin: ISU spricht US-Läuferin Bell frei

VonSID

Publiziert 22/03/2019 um 10:08 GMT+1 Uhr

Der Eislauf-Weltverband ISU hat die US-Eiskunstläuferin Mariah Bell vom Vorwurf freigesprochen, einen Zusammenstoß mit ihrer südkoreanischen Konkurrentin Lim Eun Soo vorsätzlich herbeigeführt zu haben. Dies gab die ISU am Rande der Weltmeisterschaften im japanischen Saitama bekannt.Die beiden Athletinnen waren während des Trainings auf dem Eis zusammengeprallt. Die Asiatin wurde dabei am Bein...

Mariah Bell vom Vorwurf freigesprochen

Fotocredit: SID

Dies gab die ISU am Rande der Weltmeisterschaften im japanischen Saitama bekannt.
Die beiden Athletinnen waren während des Trainings auf dem Eis zusammengeprallt. Die Asiatin wurde dabei am Bein leicht verletzt, konnte aber zum Wettbewerb antreten. Dennoch hatte der südkoreanische Verband offiziell Beschwerde eingelegt und eine Untersuchung des Vorfalls beantragt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung