Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Vizemeister Jefimowa/Blommaert vor Grand-Prix-Debüt

VonSID

Publiziert 04/10/2022 um 16:22 GMT+2 Uhr

Die Oberstdorfer Paarläufer Alissa Jefimowa und Ruben Blommaert stehen vor ihrem gemeinsamen Debüt beim Grand Prix im Eiskunstlauf. Die deutschen Vizemeister erhielten eine nachträgliche Einladung zum traditionsreichen Wettbewerb "Skate Canada" vom 28. bis 30. Oktober in Mississauga/Ontario, nachdem Kanada auf einen dritten Startplatz verzichtete.Die 23 Jahre alte Russin hatte erst im Mai von...

Jefimowa (Foto) und Blommaert starten beim Grand Prix

Fotocredit: SID

Die deutschen Vizemeister erhielten eine nachträgliche Einladung zum traditionsreichen Wettbewerb "Skate Canada" vom 28. bis 30. Oktober in Mississauga/Ontario, nachdem Kanada auf einen dritten Startplatz verzichtete.
Die 23 Jahre alte Russin hatte erst im Mai von ihrem nationalen Verband die Startfreigabe für Deutschland erhalten. Beim ersten Auftritt für die Deutsche Eislauf-Union kam das Duo bei der Nebelhorn-Trophy im September auf Anhieb auf den zweiten Platz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung